Wir liefern unsere Produkte weltweit und helfen gerne bei allen Fragestellungen.


Reparaturen

Reparaturen werden vielfach in unserer hauseigenen Werkstatt vorgenommen. Was wir nicht vor Ort durchführen können, übernehmen die jeweiligen Hersteller oder ausgesuchte Spezialfirmen für uns. Dazu gehören auch  zum Beispiel Laserschweißungen, Farbbeschichtungen oder Anti-Allergie-Beschichtungen.


Garantie

Selbstverständlich gilt für all unsere Produkte die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Da uns unsere Kunden sehr am Herzen liegen, versuchen wir alles in unserer Macht stehende zu tun, um zu helfen. Einige Hersteller von Brillenfassungen und -gläsern bieten von sich aus eine längere Produktgarantie. Unsere Markengläser haben in der Regel eine Garantie auf Produktionsfehler von 3 Jahren und zusätzlich eine „Verträglichkeits-garantie“, die es uns ermöglich, bei Probleme die Gläser noch einmal zu ändern oder gegen einen anderen Glastyp zu tauschen, ohne daß weitere Kosten auf Sie zukommen.

Wichtig: Diese Produktgarantien beziehen sich ausschließlich auf Produktionsfehler, nicht auf Beschädigungen oder andere durch äußere Einflüsse entstandenen Veränderungen.